Wie werde ich ComSup (Communitysupporter/Donator)?

• Unser gesamtes Team steckt viel Zeit und Energie in das Projekt, um euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten - und das machen wir auch gerne. Allerdings entstehen uns jeden Monat Kosten für die Hardware, Domain usw. Daher freuen wir uns immer über eine kleine Ünterstützung, damit wir die Kosten für uns möglichst gering halten und euch weiterhin eine Top-Performance bieten! Falls dir also unser Server gefällt und du uns eine Donation zukommen lassen möchtest, kannst du dies hier gerne machen. Als Dankeschön erhälst du einen kleinen Bonus.

Wir weisen darauf hin, dass es sich bei der Donation um eine freiwillige Leistung (Schenkung) handelt und kein Vertrag zwischen uns (den Servereignern) und dir (dem Spieler) zustande kommt. Änderungen im Spendensystem behalten wir uns jederzeit vor.

Was machen wir mit deiner Donation?

Wir sichern dir zu, dass deine Donation ausschließlich für den Arma Server verwendet wird!

Die Donations werden genutzt, um die monatlichen Kosten für Hardware usw. zu begleichen.

Um was für einen Bonus handelt es sich?

• Dir werden Spielerskins zur Verfügung gestellt.
    • Dir wird auf Anfrage ein eigener TeamSpeak-Channel eingerichtet.
    • Du erhälst die Titan Nation Donator - Forumgruppe.

Ab wann erhalte ich den Bonus?

Die Dauer des ComSup wird wie folgt berechnet.

• Ab 10€ - 1 Monat
    • Ab 15€ - 2 Monate
    • Ab 20€ - 3 Monate

Wie spende ich?

Wir akzeptieren Spenden via PayPal. (Für andere Spendenarten wendet euch bitte an einen Admin)

Nutze einfach den Button "Spenden", um zu donaten.

Vielen Dank für deinen Support!

btn_donateCC_LG.gif