Wiskeybrennerei "Crash and Burn"

• Personaldaten: Antony Warock

Passnummer 6608

Unter der Brücke

2700 Wolfshausen

Ingame ID:349

Sehr geehrte Mitarbeiter des Gewerbeamtes,

hiermit beantrage ich die Anmeldung meiner Wiskeybrennerei "Crash and Burn". Ich habe seit 12 Jahren Erfahrung gesammelt im Wiskeybrennen bei der Firma "Schluck und Specht" und konnte mich des weiteren im Bereich Betrieb einer Brennerei und der Logistik vom Einkauf bis Vertrieb fortbilden. Aufgrund von fehlenden Investoren bei meiner alten Firma, wurde diese jedoch geschlossen. Kurz nach meiner Entlassung lernte ich den Herrn Falkenberg kennen, der mir von seinem Projekt "Bruchpilot" und seiner Bierbraukunst erzählte. Nach einer durchzechten Nacht in einem Lokal haben wir damals eine Wette abgeschlossen, das sollte er tatsächlich eine Bierbrauerrei eröffnet und ein Lokal mit dem Namen "Bruchpilot" aufbauen, würde ich eine Wiskeybrennerei mit dem Namen "Crash and Burn" eröffnen. Nun bin ich seit ca. 3 Monaten auf der Insel und habe mir die Logistik und die Firmengelände angeschaut die hier zur Verfügung stehen.

Nun möchte ich Nägel mit Köpfen machen und hier meine Brennerei eröffnen. Kontakt mit Herrn Falkenberg habe ich bereits aufgenommen, zwecks Vertriebswege und Absatzmärkte.

Startkapital ist bereits vorhanden, für weitere Investitionen würde ich Kontakt zur Kreditanlagen Titan aufnehmen. Geplant ist ein Festangestellter,der gleichzeitig Geschäftsführer ist. Diese Person wäre ich selber. Als temporären Mitarbeiter für die Erntesaison und als Spediteur der Ware würde ich den Herrn Bernhard Knechthold anstellen. Diesen würde ich im späteren auch als Festangestellten nehmen.

Über ein positives Feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Für Fragen und Antworten stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Hochachtungsvoll, Antony Warock

• Sehr geehrter Herr Warock,

Ihre Gewerbe Idee gefällt uns sehr gut und würde das Geschäft der Spirituosen auf der Insel ankurbeln.

Der Herr Falkenberg würde sich auch über die Zusammenarbeit freuen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

Finden Sie sich dazu bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf der Kommunikationsplattform im Wartebereich "Ich möchte zum Gewerbeamt" ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Sekretariat des Gewerbeamtes