Kartevent vom 04.05.2019

Liebe Community, ab heute Abend um 18:00 Uhr ist unser Altis Server für euch spielbar. Wir gehen wieder Back to the Roots im Hive System. Der Malden Server bleibt selbstverständlich ebenfalls, allerdings mit einer getrennten Datenbank. Viel Spaß
  • Titan-Nation Kartevent

    Liebe Community,

    am 04.05.2019 um 21 Uhr wollen wir ein kleines Kartrennen auf unserer Insel veranstalten. Natürlich wird es ein paar Preise geben und ebenso wollen wir gemeinsam eine Menge Spaß haben. Die Karts werden von uns zur Verfügung gestellt. Es wird eine Strecke vorgefertigt sein, jedoch werden wir diese vorerst nicht Preis geben. Jeder Spieler soll die kleinen Chancen haben und wir bitten jeden Spieler darum mit Fairness und Spaß teilzunehmen.


    Wie melde ich mich für das Event an ?

    Einfach kurz unter diesen Beitrag ein "Bin dabei" reicht aus.


    Was kann man alles gewinnen ?

    Das wird vorher nicht Preis gegeben, damit sich das mitmachen auch lohnt. Aber wir versichern euch das es tolle Preise geben wird.


    Gibt es eine Anmeldefrist ?

    Ihr solltet euch bis maximal 20:30 Uhr angemeldet haben, damit wir ausreichend Karts besorgen können.


    Wo findet das Rennen statt ?

    Das Rennen findet am Airfield statt. Es wird ein Shuttle aus La Trinite zum Airfield geben.


    Wir wünschen euch allen eine Menge Spaß und hoffen das viele Leute teilnehmen werden.


    Euer

    Titan-Nation Serverteam


  • Heyho,


    damit das Thema geschlossen werden kann, bekommt ihr noch die Gewinner mitgeteilt.


    1. Rennen:

    Platz 1: Dean Cobalt -> 2,5 Mio

    Platz 2: PwarGames/Bierbank -> 1,7Mio

    Platz 3: Olafson -> 1 Mio


    2. Rennen:

    Platz 1: Olafson -> Hemmt Box -> leider starben alle anderen durch ihre schlecht Fahrkünste D: ^^


    Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowie an meine "Bosse" für die Planung.

    Damit einen schönen Start in den Tag!


    HaVanna


    ~Closed