Sommer-Einreise-Aktion 2019

  • Hallo und herzlich Willkommen neuer Bürger.


    Wir freuen uns das du auf unsere Insel ziehen möchtest. Da wir dir deine Einreise und den Start auf Titan-Nation erleichtern möchten, kannst du dein Vermögen deiner alten Insel zum Teil auf unsere Insel mitnehmen.

    Wir kümmern uns um den Geldtransfer auf dein Bankkonto bei uns. Dafür benötigen wir ein Screenshot deines Vermögens auf deiner alten Insel und abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erhälst du 65% deines alten Vermögens auf dein neues Konto bei uns (max. 20 Millionen €).


    Melde dich dazu nach deiner Einreise bei unseren Supportern. Wichtig halte deine DB-ID (Ingame unten links neben deinem Namen) und den Screenshot bereit und falls noch nicht geschehen, melde dich in unserem Forum an.


    Wir wünschen dir einen tollen Start auf Titan-Nation


    Dein Titan-Nation Managment

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 14 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.