CHANGELOG VOM 09.08.18 SOMMERUPDATE TEIL II

  • CHANGELOG VOM 09.08.2019

                                   

    Hallo liebe Community,



    Was wir heute für euch im Überraschungsbeutel haben:


    • Neuer Bankalarm

    Ab sofort berichten die Altis Action News sobald in die Zentralbank eingebrochen wird.


    • AMR-Verwahrstelle

    Jedes Fahrzeug das in Zukunft von Polizei und AMR abgeschleppt wird, landet in der AMR-Verwahrstelle und muss dort erst "freigekauft" werden. Also achtet darauf wo Ihr euer Fahrzeug stehen lasst.


    • Farmen durch Erfahrungslevel

    Olafson: "Was macht den der Anfänger auf der Drogenroute?". Das haben wir uns auch gefragt. Deshalb ist das Farmen nun im Skillsystem veranktert. Jeder Neuling muss erst das normale Farmen perken bevor er auf Kupfertour geht. Die Drogenrouter (Marihuana ausgenommen) können ab Level 5 und Level 10 freigeschaltet werden.


    • Zerstörte Fahrzeuge in der Datenbank

    Es passiert immer wieder, dass einem das Auto oder der LKW oder der Heli explodiert. Damit unser Support es leichter hat, löschen wir die zestörten Fahrzeuge nicht mehr bei jedem Restart, sondern Sonntags um 18:00 Uhr.


    • Dietrich-Alarm

    Da wir es blödsinnig fanden das die Alarmanlage anspringt wenn das Fahrzeug geknackt wurde, haben wir den Alarm auf die Fehlschläge umgelegt.


    • Zivilschutzsirene

    Sollte es in Zukunft eine Bedrohung für eine Stadt geben, so kann die Polizei eine Zivilschutzsirene aktivieren. Dann ertönt in der ausgewählten Stadt für 4 Minuten die Sirene.


    • Überfallsirene Import/Export Hafen

    Du wirst am Hafen überfallen und hast keine Zeit die Polizei anzurufen oder einen Dispatch zu senden? Der Bürgermeister möchte das sein Hafen sicher ist und hat aufgerüstet. Versuche an eine der 4 Telefonzellen zu kommen und löse den "Überfallalarm Hafen" aus. Die gesamte Insel wird darüber informiert und Polizei sowie Rettungseinheiten kommen zur Hilfe.


    • täglicher Einlogbonus

    Für jeden Tag denn du aufeinander auf unserer Server joinst erhälst du eine Belohung. Du erhälst täglich 20.000 € Bargeld und Random weitere Geschenke von Lizenzen über Waffen und Fahrzeuge können dabei sein. Bist du einen Tag nicht auf dem Server restet sich dein Joinstreak auf 0 und du fängst von vorne an.


    • Zulassungstelle (Kennzeichen)

    Ab jetzt kannst du an der Zulassungstelle in Lakka dein Kennzeichen bearbeiten. Entweder du wechselst es Random, oder du wählst ein eigenes Kennzeichen, oder für die kriminellen du verschleierst es. (Achtung verschleiern von Kennzeichen ist gegen das Gesetz)


    • Verarbeitungsdauer an Itemmenge

    Unsere Verarbeiter wurden mit neuen Maschinen ausgerüstet. Ab sofort ist die Verabeitungszeit von der Itemmenge abhängig. Hast du wenig dauert es nicht so lange, bei mehreren Items kann es etwas länger dauern. PS: Hol die doch ein weißes Snickers an der Tanke, bevor du zur Diva wirst.


    • Bugfixes

    Unser ChopShop funktioniert nun einwandfrei. Du kannst das Fahrzeug verkaufen oder auf dich umschreiben. Der Besitzer kann es nach Verkauf auch wieder zurückkaufen

    Das Magazinproblem bei den Cops ist nun gelöst.


    So das war´s erstmal mit dem Sommerupdate Teil II. Leider dauert das implementieren der neuen Farmingrouten, des Craftingstores und der Ganggebiete sowie der Ganovenfraktion noch etwas, wir halten euch auf dem laufenden. Solltet Ihr Fehler oder Bugs finden meldet diese uns bitte ( Z-Menü => Hilfe => Bugtracker), damit wir Sie beheben können.8)


    Du hast Ideen oder bist selbst Mapper/Skripter und möchtest dich einbringen, dann melde dich im Management.