Beiträge von Kalle

    Sehr geehrtes Gewerbeamt,


    hiermit beantrage ich Kalle Kowallskiy (DB-ID: 26) die Genehmigung zur Eröffnung eines Gewerbes.


    Aufgrund der großen nachfrage an Verschiedenen Fahr und Flugzeugen sowie Schwerlasttransporte habe ich mir als ziel gesetzt eine Vielfältigkeit anzubieten die sich auch Menschen mit geringen einkommen leisten können.

    Vom Go-Kart bis zum Gerät sowie Diverse Fluggeräte wird in meinem Angebot zu finden sein. Selbstverständlich sind auch Kuriositäten für einen Exklusiven Kundenkreis erhältlich bsp: Ein Pozilei Auto oder eine Drohne. Auch auf lange Sicht sind noch viele Ideen an Kuriositäten in Planung. Selbstverständlich Kaufe ich auch all diese Dinge zu einem für beide seiten Fairen Preis an. Die Preise werden sich an meinem Bestand Orientieren. Ist von ein was sehr viel vorhanden sinkt der Preis. Als Neutraler Händler mache ich auch keinen unterschied zwischen legalen und Illegalen Fahrzeugen.


    Ich werde das Gewerbe vorerst allein Betreiben. Ein geeigneter Platz ist schon vorhanden wäre jedoch noch ausbaufähig weshalb eine genaue Adressangabe zum jetzigen Zeitpunkt nicht erfolgen kann.

    Mit einen Kenntnisstand von mehr als 180 Stunden auf der Insel habe ich das Wissen und die Nötigen Kontakte um das Konzept zum Ziel zu führen.



    Angaben zu meiner Person:


    Name: Kalle Kowallskiy

    Adresse: Hintermsee 147 / 25824 Olgastown

    Geburtstag: 16.08.1987

    Geburtsort: Athira - Altis

    Passnummer: 2695


    Über weitere Details und Möglichkeiten der Kuriositäten wünsch ich ein Gespräch mit dem Bürgermeister.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kalle Kowallskiy