Beiträge von Nikita Ravenheart

    Forschungslabor Katastrophe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit beantrage ich die Gründung meines Forschungslabors Katastrophe.

    Ziel meines Unternehmens ist es das erforschen von Wirkstoffen aus verschiedenen Drogen auf den menschlichen Körper.

    Desweiteren ist unser Ziel die Erforschung ob Substanzen aus diesen Stoffen zu medizinischen Zwecken eingesetzt werden können und eventuell deren Wirkung noch verbessert werden kann.

    Hauptschwerpunkte unserer Forschung wird das Marihuana und das Kokain sein.

    Wir wollen die Wirkung für Tourette-, Schmerz-, Krebs und ADHS- Patienten verbessern so das diese ihr Leben in einer verbesserten Qualität weiterführen können und vielleicht durch unsere Forschungen geheilt werden können.


    Kommen wir nun zu meiner Person. Mein Name ist Nikita Ravenheart und ich komme aus dem schönen Nevada, Amerika wie man meinem Ausweiß entnehmen kann.

    Ausweis

    Da ich aber nach mittlerweile etwas über 80 Stunden hin und her pendeln keine Lust mehr auf die überfüllten und zu teuren Flüge habe, habe ich mir ein Zweitwohnsitz im wunderschönen Telos gekauft. Die Adresse kann beim Grundbuchamt erfragt werden.

    Da ich in Amerika mittlerweile erfolgreich herausfinden konnte das bestimmte Substanzen aus der Cannabis und der Mohnpflanze bei wie oben in meinem Konzept genannten Patienten linderung und zu einer besseren Lebensqualität führt würde ich jetzt gerne hier mit den Forschungen weiter machen.

    Als erstes würde ich die Qualität der Ortsansässigen Quellen erforschen würde aber, sollte die Qualität nicht meinen ansprüchen genügen, in die Zucht und Herstellung einer besseren eintreten.

    Desweiteren habe ich mir einen alten Laboranten, der mir schon in Amerika viel geholfen hat, wieder mit ins Boot geholt. Den Herren Mischa Black.

    Ausweis Mischa Black

    Er ist bereits schon vor mir hier auf die Insel gekommen und hat mich darüber informiert das es hier gute Plätze und Material für meine Forschung gibt.

    Sollten Zweifel an der Finanzierung meiner Forschungen entstehen, kann ich Ihnen versichern, das ich genug Klienten habe die in die Forschungen investieren.


    Mit freundlich Grüßen

    Nikita Ravenheart